Ist es mit Apexx möglich, zu den Tests eine Bewertung durch die User einzubauen bzw. ist so etwas implementiert?
Wär doch toll, so eine Leserdurchschnittswertung...
und noch was:
Kann man das Wertungsscript mit z.B. GD-Library "aufbohren"?
| Seiten (1): 1 |
| Autor | Beitrag |
07.12.2007 - 00:22:34 Uhr | |
Themenstarter |
Leserbewertung |
|
|
07.12.2007 - 00:27:32 Uhr | |
|
Stylemotion.de (Entwickler) |
Re: Leserbewertung Zitat von TheRealSephiroth: Ist es mit Apexx möglich, zu den Tests eine Bewertung durch die User einzubauen bzw. ist so etwas implementiert? Wär doch toll, so eine Leserdurchschnittswertung... gibt es so nicht, ist auch nicht geplant. die normale bewertungsfunktion könnte man dafür hernehmen. da gibt es allerdings nur die möglichkeit 1-10 punkte (oder einer beliebigen anderen skala) wertungen abzugeben. Zitat von TheRealSephiroth: Kann man das Wertungsscript mit z.B. GD-Library "aufbohren"? wie meinst du das? wüsste nicht wie die wertungen mit der gd-lib im zusammenhang stehen. ![]() |
|
|
07.12.2007 - 12:45:33 Uhr | |
Themenstarter |
...jetzt werden ja nur entsprechende Balken angezeigt und per php bzw. html erstellt, oder?
Mit "aufbohren" meine ich, dass dynamisch ein schönes Bild mit der Wertung generiert wird. z.B. das es so aussieht: http://www.4players.de/4players.php/dispberic[...]ise_of_The_Mage.html |
|
|
07.12.2007 - 13:05:31 Uhr | |
|
Stylemotion.de (Entwickler) |
theoretisch ist das schon möglich, allerdings musst du das script für die grafikerzeugung schon selbst schreiben. bei 4players ist das übrigens nicht der fall. wenn du mal genau hinschaust wirst du feststellen, dass die "81" ein ganz normaler text ist, der über einem einheitlichen hintergrundbild platziert ist.
|
|
|
07.12.2007 - 13:17:32 Uhr | |
Themenstarter |
Ja, habe gemerkt, dass die 81 einfacher Text ist, aber ich will nicht für sagen wir mal alle 10 wertungspunkte ein eigene Bild machen, sondern dementsprechend generieren lassen.
Das mit dem "selber schreiben" ist eh klar, mir ist nur unbewusst, ob die Artikelseite PHP-Code "schluckt"...wobei ich ja eigentlich nur das Script als Grafik einbinden muss und für die Grafik im Script selber die URL auslesen muss, in der die Wertung steht...hmm ![]() lol sry Blackout, warum sollts nicht möglich sein xD xD btw. hab dir ne Mail geschickt ![]() |
|
|
| Seiten (1): 1 |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |
Leserbewertung
07.12.2007 - 00:22:34 Uhr
Themenstarter