Stylemotion.de Forum » Support » apexx - Informationen
2 Dinge die mir aufgefallen sind!
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

megahummel
Kunde (Support beendet)
2 Dinge die mir aufgefallen sind!
Ich hab 2 Fragen Christian.

1. Kann man das Regeln (siehe Demo), dass unter Links, die meist geclickten und neustens LInks auch in dem kleinen Kästchen sich befinden, wenn der Titel in der länge den Rahmen sprengen würde? (siehe Demo)
  2. Ist es normal, dass ich als unregistrierter Nutzer direkt auf den Blog, die Galerie und das Gästebuch eines Users zugreifen kann, auf dessen Profil aber nicht? Sollte nicht alles offen oder gesperrt sein?
megahummel ist offline  

Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Re: 2 Dinge die mir aufgefallen sind!
Zitat von megahummel:
Kann man das Regeln (siehe Demo), dass unter Links, die meist geclickten und neustens LInks auch in dem kleinen Kästchen sich befinden, wenn der Titel in der länge den Rahmen sprengen würde? (siehe Demo)

ja, lässt sich anpassen. das ist nur eine frage des templates.

Zitat von megahummel:
Ist es normal, dass ich als unregistrierter Nutzer direkt auf den Blog, die Galerie und das Gästebuch eines Users zugreifen kann, auf dessen Profil aber nicht? Sollte nicht alles offen oder gesperrt sein?

momentan ist das "normal", aber ich muss zugeben das macht nicht besonders viel sinn. werde ich ändern.
Christian Scheb ist offline  

megahummel
Kunde (Support beendet)
Also geh ich davon aus, dass eine automatische Anpassung des Rahmens der Linkboxen nicht von dir beabsichtigt ist, sondern dass du es dem User überlässt?
Ich fände ja eine Grundlegende implementierung sinnvoller.

KLeine Frage noch: Ich will am Mittwoch anfangen apexx zu bearbeiten, bekomme die Zusage der finanziellen MIttel frühestens heute Abend. Kann ich per Paypal zahlen und sofort loslegen?
megahummel ist offline  

Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Zitat von megahummel:
Also geh ich davon aus, dass eine automatische Anpassung des Rahmens der Linkboxen nicht von dir beabsichtigt ist, sondern dass du es dem User überlässt?
Ich fände ja eine Grundlegende implementierung sinnvoller.

man darf das ganze demo-design nicht zu ernst nehmen, das dient lediglich dazu mal einen überblick der funktionen zu geben. ich kann nur jedem empfehlen dieses standarddesign zu verwerfen und eigenen code zu machen.

Zitat von megahummel:
KLeine Frage noch: Ich will am Mittwoch anfangen apexx zu bearbeiten, bekomme die Zusage der finanziellen MIttel frühestens heute Abend. Kann ich per Paypal zahlen und sofort loslegen?

bei paypal-zahlungen muss ich die lizenz immernoch manuell freischalten, aber das geschieht in der regel innerhalb weniger stunden, in den meisten fällen auch sofort wenn ich gerade am pc bin. die freischaltung wird also ziemlich sicher noch am selben tag erfolgen.
Christian Scheb ist offline  

megahummel
Kunde (Support beendet)
OK reicht mir als Information.

Dann Danke ich dir soweit schon mal und zolle dir Respekt und Anerkennung für deine Entwicklungsarbeit. Natürlich auch dem Nils für seine sehr gute und oft mit einem neckigen Kommentar versehene Supportarbeit.

Wenn das Geld überwiesen wurde, werd ich dich nicht extra anschreiben. Ich denke das bekommst du auch so mit. DauerRefreshClicker!B)
megahummel ist offline  
Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht