Stylemotion.de Forum » Allgemeines » Stylemotion.de
Website(s) im Foren-Profil
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

TSMusik
Kunde (Support beendet)
Website(s) im Foren-Profil
Hi!

Sag mal Scheb, was hältst du von der Idee, dass man in seinem Stylemotion.de-Profil seine Website(s) angeben kann, so dass die dann in der Profil-Anzeige angezeigt wird(/werden).
Wär ja gleichzeitig auch 'ne gurte Werbung dafür, was man aus apexx so alles machen kann!

Greetz!
TSMusik ist offline  

CookIe
Kunde (Support beendet)
Das habe ich mir auch schon überlegt vorzuschlagen. Ich habe allerdings im Voraus damit gerechnet, dass er mir meinen Kopf runter reisst. Habe es deshalb auch gut sein lassen. ^^

Hehe ..
das mit der "Werbung, was apexx so alles kann" ist aber eine gute Begründung. ;)
CookIe ist offline  

Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
könnte ich schon mal machen, aber im moment weiß ich besseres mit meiner zeit anzufangen. die begründung ist aber gar nicht so gut, weil es eine zentrale anlaufstelle gibt, wenn man sehen will was apexx kann - das apexx showcase.
Christian Scheb ist offline  

CookIe
Kunde (Support beendet)
Gut gekontert, aber den Thread findet und schaut sich nun mal nicht jeder an. Allerdings muss ich sagen, dass wenn ich Beiträge einiger User sehe, ich ab und zu mal auf die Profile drauf gehe. :P ^^
CookIe ist offline  

TSMusik
Kunde (Support beendet)
Zitat von CookIe:
Gut gekontert, aber den Thread findet und schaut sich nun mal nicht jeder an. Allerdings muss ich sagen, dass wenn ich Beiträge einiger User sehe, ich ab und zu mal auf die Profile drauf gehe. :P ^^

Und genau das habe ich mir dabei gedacht!
Also wie immer: Tee trinken! B)

Greetz!
TSMusik ist offline  
Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht