Guten Tag,
Da ich gerade dabei bin mich zwischen zwei Systemen zu entscheiden habe ich ein paar Fragen zu apexx.
Gibt es im Kundenforum auch inoffizielle Modifikationen von anderen Usern, wenn ja welche wären dies?
Wie sieht allgemein der Support von apexx aus? Helfen hier im Forum auch vielen Kunden anderen Kunden oder wird Support meist nur von den Entwicklern gegeben?
Gibt es sonst irgendwelche "Fan-Seiten" die Modifikationen und Support zu apexx geben?
Wäre vielleicht auch hier jemand bereit mir zu helfen mich in apexx einzufinden und dies enntsprechend zu modifizieren?
MfG,
Shinja
| Seiten (1): 1 |
| Autor | Beitrag |
17.03.2007 - 12:00:42 Uhr | |
Themenstarter |
Frage zu Modifikationen und Support |
|
|
17.03.2007 - 12:51:21 Uhr | |
|
Stylemotion.de (Entwickler) |
Re: Frage zu Modifikationen und Support Zitat von Shinja: Gibt es im Kundenforum auch inoffizielle Modifikationen von anderen Usern, wenn ja welche wären dies? mir sind noch keine modifikationen von dritten bekannt. apexx ist noch ein relativ junges system. Zitat von Shinja: Wie sieht allgemein der Support von apexx aus? Helfen hier im Forum auch vielen Kunden anderen Kunden oder wird Support meist nur von den Entwicklern gegeben? der support kommt meistens von mir selbst oder meinem supporter nils. manchmal kommt es aber auch vor, dass ein kunde mir zuvor kommt. Zitat von Shinja: Gibt es sonst irgendwelche "Fan-Seiten" die Modifikationen und Support zu apexx geben? Wäre vielleicht auch hier jemand bereit mir zu helfen mich in apexx einzufinden und dies enntsprechend zu modifizieren? sind mir keine bekannt. wir vom offiziellen support geben jedenfalls keine hilfestellungen für modifikationen. |
|
|
17.03.2007 - 13:29:43 Uhr | |
Themenstarter |
Ist es möglich Sie zu beauftragen apexx zu modifizieren?
Und würden sie dann dazu Support geben? |
|
|
17.03.2007 - 13:42:55 Uhr | |
|
Stylemotion.de (Entwickler) |
kommt ganz darauf an um welche art von modifikation es sich handelt. wenn es sich nur um zusätzliche features handelt, die auch für andere benutzer interessant sein könnten, dann bin ich auch bereit diese funktionen in die nächste version einzubauen.
ansonsten fertige auch individuelle module nach den wünschen der kunden an. |
|
|
17.03.2007 - 14:06:05 Uhr | |
|
Dragor Ohne Lizenz^^
Unregistrierter Benutzer |
kommt halt immer drauf an wie lange du warten kannst oder wie viel du bezahlst :-P
|
17.03.2007 - 23:31:34 Uhr | |
|
Stylemotion.de (Supporter) |
In der Regel erscheint alle zwei bis drei Monate eine neue Version mit neuen Features. Das hängt aber ganz vom Zeitaufwand ab und vom Umfang der geplanten neuen Features.
|
|
|
| Seiten (1): 1 |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |
Frage zu Modifikationen und Support
17.03.2007 - 12:00:42 Uhr
Themenstarter