bei mir gehts irgendwie nicht. Wpran liegt das bzw. wie mache ich das, das der text um das Bild fließt?
Stylemotion.de Forum » Support » apexx - Informationen
Bilder in Artikel und-/oder News rechts, links und centriert ausrichten.| Seiten (1): 1 |
| Autor | Beitrag |
07.03.2007 - 18:41:36 Uhr | |
Themenstarter |
Bilder in Artikel und-/oder News rechts, links und centriert ausrichten. Ich nochmal
![]() bei mir gehts irgendwie nicht. Wpran liegt das bzw. wie mache ich das, das der text um das Bild fließt? |
|
|
07.03.2007 - 18:55:16 Uhr | |
Themenstarter |
Man Man Man ist das System kompliziert Herr Schep. Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten ein Bild einzufügen.
Kann man das auch Kundenfreundlicher programmieren? Also da ich das jetzt entdeckt habe wird es für mich kein Problem sein, aber die Kunden die das System mal Pflegen sollen, sind keine 24 Jahre alt ![]() Gibts da eine Möglichkeit? Würde mich und die Endbenutzer sehr freuen... |
|
|
07.03.2007 - 18:59:21 Uhr | |
|
Stylemotion.de (Entwickler) |
entweder per inline-image durch die option "ausrichtung", ansonsten gibt es beim wyswiyg-editor bei den bild-eigenschaften eine entsprechende option.
wie soll man das denn noch kundenfreundlicher machen? du kannst nicht erwarten, dass man ein system innerhalb von minuten versteht. da kann man ein noch so gutes technisches verständnis haben. |
|
|
07.03.2007 - 19:02:13 Uhr | |
Themenstarter |
Jup genau. Was ist ein Aufmacher Bild? Warum sehe ich das Foto nicht im teasertext?
|
|
|
07.03.2007 - 21:29:15 Uhr | |
|
Stylemotion.de (Entwickler) |
Zitat von René: Jup genau. Was ist ein Aufmacher Bild? ein bild zur news, oder wie auch immer man das nennen will. im zeitungswesen heißen diese bilder "aufmacher". Zitat von René: Warum sehe ich das Foto nicht im teasertext? das hängt ganz davon ab, wie die templates konfiguriert sind. |
|
|
| Seiten (1): 1 |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |