Stylemotion.de Forum » Archiv » WEB//NEWS
Kann mich nicht einlogen
Seiten (2): 1 2 »  
Autor Beitrag

Alano
Unregistrierter Benutzer
Kann mich nicht einlogen
Hallo,

habe webnews intalliert und kann mich im Admin nicht einloggen.
Bekomme immer diese Meldung:

include_this
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/5/d148613018/htdocs/news/modules/config.inc.php:1) in /homepages/5/d148613018/htdocs/news/actions/login.php on line 23

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/5/d148613018/htdocs/news/modules/config.inc.php:1) in /homepages/5/d148613018/htdocs/news/actions/login.php on line 24

Und darunter steht dann:
Login war erfolgreich.....

die Weiterleitung endet dann wieder im Login.

Bin ganz verzweifelt, könnt ihr mir helfen???

LG
Alano

Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
ein link zu der seite wär mal nicht schlecht. ich hab da schon so eine ahnung.
Christian Scheb ist online  

Alano
Unregistrierter Benutzer
hier der Link:

HOPS

Danke das du auch Sonntags hilfst.

LG
Alano

Christian Scheb
meine vermutung hat sich zwar nicht bestätigt, aber das problem ist klar ersichtlich. ganz oben, noch vor dem HTML-code steht "include_this". keine ahnung wie das dahin kommt, von mir ist das nicht. ich würde empfehlen die dateien des scripts neu hochzuladen.

Alano
Unregistrierter Benutzer
Hab jetzt alles runtergelöscht und neu aufgespielt.
Immer noch diese Anzeige. K.A. warum.

LG Alano

Alano
Unregistrierter Benutzer
Kann mich auch nicht mehr einloggen.

Christian Scheb
schau mal in der datei modules/config.inc.php, ich bin mir ziemlich sicher, dass das "include_this" in dieser datei ausgegeben wird. und webnews macht das nicht von sich aus, das musst du irgendwie verursacht haben.

Alano
Unregistrierter Benutzer
Sodele, einlogen kann ich, kann auch Kategorie und Artikel erstellen, aber ich kann es nicht ansehen.
Ich bekomme den Link nicht hin.
:O Krise......

LG Alano

Christian Scheb
siehe hier.

Moonlight Shadow
Hab dasselbe Problem :-(
Hallo

Ich habe genau dasselbe Problem, nur scheint es bei mir eine andere Ursache zu haben. Wäre nett, wenn du mir auch helfen könntest :-)

Link: http://www.jump-style.ch/php-news/index.php

Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web54/html/php-news/index.php:2) in /var/www/web54/html/php-news/actions/login.php on line 23

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web54/html/php-news/index.php:2) in /var/www/web54/html/php-news/actions/login.php on line 24

Danke und Gruss
Moonlight Shadow ist offline  
Seiten (2): 1 2 »  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht