Seiten (1): 1  
Autor Beitrag
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Schönes Design
http://www.stylemotion.de/trash/rip.jpg

fehlerbild: wer findet den fehler? :D
Christian Scheb ist offline  
 
Nils Bergenthum
Stylemotion.de (Supporter)
Oh lol. Na ich möchte mal wissen, wie das CMS aussieht. :D
Nils Bergenthum ist offline  
 
TSMusik
Kunde (Support beendet)
Zitat:
Code & Design by Cexel

ROFL!

Da müsste eher stehen:
Code & Design stolen by Cexel - original by Stylemotion.de


Wo hast 'n das her? Link?
TSMusik ist offline  
 
acon
Zitat von TSMusik:
Da müsste eher stehen:
Code & Design stolen by Cexel - original by Stylemotion.de

Was soll an dem Design gestolen sein ausser die Idee?
Nach Bild sind alle Grafiken anders als bei SM. ;)
acon ist offline  
 
TSMusik
Kunde (Support beendet)
Naja,
  • die Abrundungen
  • die Position der Navi
  • die Position der Login-Box
  • die kleinen Balken oben und unten


Nur halt alles in blau!
TSMusik ist offline  
 
Seppi
Ich habe den Fehler gefunden was bekomme ich jetzt?

Ich sag nur: Mit freundlichen Grüßen :D
Seppi ist offline  
 
acon
Zitat von TSMusik:
Naja,
  • die Abrundungen
  • die Position der Navi
  • die Position der Login-Box
  • die kleinen Balken oben und unten


Nur halt alles in blau!

Direkt wurde aber keine Grafik übernommen.
acon ist offline  
 
Nils Bergenthum
Stylemotion.de (Supporter)
Ja, darum geht es nicht. Ich kann ja auch Irgendein Buch abschreiben und den Titel ändern, trotzdem hab ichs geklaut. ;)

Die Grafiken wurden alle nur leicht verändert, die Ähnlichkeit ist aber derart überwältigend, dass klar ist, dass das "geklaut" ist. Vergleiche doch bitte nur einmal die schmalen blauen Leisten oben und unten (auf STM orange).
Nils Bergenthum ist offline  
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
also was ich damit nicht bezwecken wollte war eine diskussion, was an dem design "geklaut" ist und was nicht. wer langeweile hat kann ja mal das stylemotion-design und dieses übereinanderlegen, dann kann man feststellen, dass (abgesehen von den rundungen, die scheinbar überarbeitet wurden) die größen der elemente pixelgenau übereinstimmen.

wie dem auch sei, der autor des designs hat mir mittlerweile versichert, dass es sich bei diesem entwurf nur um eine übung gehandelt hat und das design nie zum einsatz kommen wird. damit kann ich leben und somit ist das thema erledigt.
Christian Scheb ist offline  
Seiten (1): 1  
 
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht