Stylemotion.de Forum » Archiv » apexx
Umfrage, oder so...
Seiten (2): 1 2 »  
Autor Beitrag

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
Ich bräuchte mal eine allgemeine Stimmungslage zu zwei Funktionen, ob das gewünscht wird oder eher nicht:

- "Statische Seiten" (mod-rewrite)
- Theme-Switcher (Auswahl zwischen verschiedenen themes)

Schon mal danke...

Hasch
Unregistrierter Benutzer
Jo ist meiner Meinung nach ok :D.

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich allgmeine abgeneigt bin einen Theme-Switcher einzubauen, da durch die Modularisierung die Templates ohnehin schon aufgespaltet sind, und diese Funktion die Templates nochmal aufspalten würde.

Außerdem, ich weiß selbst dass die Funktionen toll sind, mir geht es aber mehr darum ob ihr soetwas überhaupt braucht?

Hasch
Unregistrierter Benutzer
Eigentlich nicht :D zumindest den Theme Switcher, ich denke das Theme ist über Templates anzupassen, wozu dann noch ein Theme Switcher ;)

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
Naja, um zwischen verschiedenen styles hin und her zu schalten. aber ich kenne wenig seiten, die eine solche funktion haben/wollen, darum frag ich ja :D

Heiko
Unregistrierter Benutzer
mod_rewrite , endlich... :gut: :gut: :gut:

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
ob statische seiten bei der v1.0 dabei sein werden ist schwer zu sagen, schätzungsweise nicht, weil ich das ganze erst mal "normal" zum laufen bekommen will ;)

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
Neue Umfrage: News-Kategorien optional?

cayne
Unregistrierter Benutzer
Also das mit dem Template-Switchen halt ich für ziemlich nutzlos, ich mach mir ein Template und das bleibt mal paar Jahre :)
Und das mit dem Mod-Rewrite klingt eigentlich ganz vernünftig, für Suchmaschinenoptimierung bin ich immer offen.

Und das mit den News-Kategorien brauch ich zwar auch nicht wirklich, kenne aber Seiten auf denen das ziemlich sinnvoll ist. Daher = JA!

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
Zitat:
Also das mit dem Template-Switchen halt ich für ziemlich nutzlos, ich mach mir ein Template und das bleibt mal paar Jahre

ist auch meine meinung ;)

Zitat:
Und das mit den News-Kategorien brauch ich zwar auch nicht wirklich, kenne aber Seiten auf denen das ziemlich sinnvoll ist. Daher = JA!

die kategorien sind auf jeden fall drin, die frage ist eigentlich ob sie immer an sein sollen, oder sie sich auch deaktivieren lassen sollen. wobei man damit auf eine ganze reihe leckerer features verzichtet :D
Seiten (2): 1 2 »  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht