Ich interessiere mich dafür apexx evt. zu kaufen. Ich kenne mich nicht wahnsinnig gut mit scriptsprachen etc. aus, bin erst dabei dies langsam zu erlernen und habe bisher meine Homepage mit Frontpage programmiert. (Also bitte nicht lachen, sollte ich mich etwas merkwürdig oder unwissend ausdrücken
)Ich will wissen, ob folgendes Feature mit apexx möglich ist:
ich will, dass registrierte User in bestimmten Bereichen "Anzeigen" schalten dürfen. Dies soll z.B. für Stammtische möglich sein oder regelmäßige Lokale Gruppentreffen oder wenn man als Einzelperson in einem Ort Gleichgesinnte sucht oder gebrauchte Bücher verkaufen möchte.
Umgekehrt können (un)registrierte User nach Länder sortiert Kontakte suchen und registrierte über ein PM system den Anzeigen antworten können. Allerdings soll es nicht die Form eines Forums haben.
Wenn ich mich jetzt arg zu schlecht ausgedrückt habe, kann ich auch eine website posten, die ich gefunden habe, die diese Möglichkeit bietet, so wie ich mir das ungefähr vorstelle.
Die andere Frage ist, ob wenn dies nicht möglich ist, ein derartiges Script integriert werden kann (wenn ich jemanden finde, der mir das schreibt
). Ich habe auch einen Eventkalender, den ich bezahlt habe und weiterhin brauche. Lässt sich sowas integrieren?
Danke für die Beantwortung meiner Fragen
Schöne Grüße
Ellie
"Anzeigen" Freischaltung für User
06.07.2006 - 09:25:32 Uhr