Stylemotion.de Forum » Allgemeines » Stylemotion.de
Stylemotion auf der Games Convention
Seiten (2): 1 2 »  
Autor Beitrag
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Stylemotion auf der Games Convention
ich bin dieses jahr in der glücklichen lage wieder die games convention in leipzig besuchen zu können. da sich hier ja auch einige leute tummeln, die selbst gaming-magazine betreiben, werfe ich einmal die frage in den raum: kommt denn wer? fände es schön die kunden auch mal persönlich zu treffen und ein paar worte auszutauschen. da bekommt man manchmal gutes feedback, das man so sonst nie bekommen würde.

und für alle, die sich jetzt fragen, "was will der eigentlich auf der games convention?". nunja, es ist halt schön einmal im jahr die leute zu treffen, mit denen man das ganze jahr über zusammenarbeitet. und außerdem ist es lustig irgendwelche redakteure bei der nutzung von webnews/apexx zu beobachten :D.
Christian Scheb ist offline  
 
bigfraggle
Kunde (Support beendet)
Bin mir noch nicht sicher. Wenn ich da bin, dann am Fachbesuchertag. Ist zwar etwas teurer, dafür nicht so voll...
bigfraggle ist offline  
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
ich komm erst am donnerstag, bin dann aber bis sonntag da.
Christian Scheb ist offline  
 
bigfraggle
Kunde (Support beendet)
Wird das heimische Zellingen etwa für mehrere Tage verlassen? ;)
Ich hoffe, du bist gut ausgestattet, um von unterwegs zu supporten...
bigfraggle ist offline  
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
ich bin in dem zeitraum irgendwie gar nicht zu hause, ein event folgt dem anderen, hehe. und der support wird während der messe aufrecht erhalten, an internet hat es mir dort noch nie gemangelt :D
Christian Scheb ist offline  
 
Seppi
Ach dem Scheb ist doch nur langweilig, sodass er uns Redakteure auf der GC belästigen will :P :D

Naja ich werde von Mittwoch bis Sonntag (quasi alle Tage) im Einsatz sein :D

@bigfraggle: Was ist am Fachbesucher Tag so teuer? Mit einer Presseakkretierung muss man noch nicht mal den Eintrittspreis bezahlen.
Seppi ist offline  
 
ferryx
Kunde (Support beendet)
Also ich bin auch Vorort.

weiß nur noch nicht wann ich dort ankomme.

Leider liegt mir noch vieles im Nacken was vorher erledigt werden müsste..

Bin dann wahrscheinlich mit meinem ganzen Team dort.

25-27.08
ferryx ist offline  
 
Seppi
Welches Team bzw. für welche Website arbeitest du?
Seppi ist offline  
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Zitat von Seppi:
Welches Team bzw. für welche Website arbeitest du?

tja seppi, du solltest besser über die konkurrenz bescheid wissen :D
Christian Scheb ist offline  
 
Nils Bergenthum
Stylemotion.de (Supporter)
Was erwartest du von jemandem, der einem anderen einen solchen Tipp gibt:
Zitat von Seppi:
@bigfraggle: Was ist am Fachbesucher Tag so teuer? Mit einer Presseakkretierung muss man noch nicht mal den Eintrittspreis bezahlen.
obwohl dieser adere augenscheinlich NICHTS mit der Presse zu tun hat. ;)
Nils Bergenthum ist offline  
Seiten (2): 1 2 »  
 
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht