Seiten (2): 1 2 »  
Autor Beitrag

Tom
Kunde (Support beendet)
Apexx+Forum ?
Ich habe interesse an Apexx. Wir planen eine Homepage erstellen zu lassen (nur design) um diese dann mit Apexx zu füllen. Ich würde Apexx gerne dazu nutzen um die Seite damit zu Verwalten. Die Funktionen habe ich über die Demo bereits getestet und würde die Apexx Version für 249€ kaufen wollen.

Allerdings fehlt mit das Forum im Apexx-Paket. Dieses Forum hier ist nicht im Paket erhalten, oder? Wenn nicht gibt es eine Möglichkeit das dazu zu kaufen, oder ist dies von einer anderen Firma?

Ich bedanke mich schonmal für die Antwort.

Schöne Grüße.
Tom ist offline  

Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
dieses forum hier ist das apexx-forum, welches sich derzeit noch in entwicklung befindet und nach fertigstellen auch zum verkauf stehen wird. dazu wird es ein eigenes paket geben, das neben den standard-modulen auch das forum enthält. lizenznehmer der standard-version werden zu einer version mit forum upgraden können.
Christian Scheb ist offline  

Tom
Kunde (Support beendet)
kann man dies, nach dem Kauf von Apexx bereits in der beta version bekommen ? Da ein Forum für unsere geplante Homepage sehr wichtig ist, es würde in einem solchen Format ausreichen.

wenn nicht, wann rechnen Sie mit dem release des Forums und einem uppgrade für die Kunden ?
Tom ist offline  

Christian Scheb
nein, es wird keine beta-versionen geben.

Tom
Kunde (Support beendet)
wann rechnen Sie den mit dem Uppgrade für apexx
Tom ist offline  

Christian Scheb
"when it's done", voraussichtlich irgendwann im juli/august.

Gerdk
Unregistrierter Benutzer
Gibt es schon was neue ? warte seit ca. einen Monat schon...
Ansonsten werde ich mich nach einer anderen alternative umsehen denn ohne Forum ....

Christian Scheb
das forum befindet sich weiterhin in entwicklung. es ist nunmal so, dass man ein derart komplexes modul nicht einfach in einer woche runtercodet.

vorschlag: wenn es allein das forum ist, was dich von der arbeit abhält, dann kannst du ja schon mal eine normale lizenz erwerben und damit beginnen deine seite zu gestalten. wenn das forum dann released wird lässt sich problemlos zur erweiterten lizenz upgraden.

Tom
Kunde (Support beendet)
Wenn ich das Forum jetzt nachträglich erwerben möchte, zahle ich da nur die differenz von 20 €uro vom Standard- zum Communitypaket? Wenn ich dieses dann erwerben möchte,r eicht da dann nur eine kurze email?
Tom ist offline  

Christian Scheb
siehe faq:
http://www.stylemotion.de/faq-39-kann-ich-liz[...]tufen-lassen.html#39

im grunde stimmt das, was du geschrieben hast.
Seiten (2): 1 2 »  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht