Stylemotion.de Forum » Archiv » apexx
News-Titel-LINK auf Links-URL linken?
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

hiro
Unregistrierter Benutzer
Hallo,

ich hab mich gerade so bei euch umgeschaut und frage mich ob ich bald eine Lizenz von apexx kaufen soll. Derzeit benutzen wir das CMS von Koobi aber eures gefällt mir wesentlich besser von den Funktionen her.

Also ich frag mich ob es möglich ist die News-Titel-URL also die zu den News-Details geht so verändern kann, dass die URL zu igendeiner Page Linken kann, die ich dann auch als Link in der News eingetragen hab. Für mich ist die Funktion recht wichtig.

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
also das ist schon eine sehr spezielle anwendung. ich könnte mir vorstellen, dass man hierfür die "angefügte links"-funktion missbraucht. man ließt den ersten links aus und verwendet dessen URL als verlinkung für den titel.

hiro
Unregistrierter Benutzer
So ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt, ist es schwer dies zu umzusetzen, bin nun auch kein php freak.
Desweiteren wollten wir eine Art Games Datenbank, die die Games nach Release sortiert und innerhalb eines Games vorhandene Bilder, News, Videos, usw auflistet. Das wird von apexx nicht unterstützt oder? Kann man intern sowas realisieren gern auch mit Aufpreis.

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
Zitat:
So ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt, ist es schwer dies zu umzusetzen, bin nun auch kein php freak.

ich denke nicht. das wäre etwas template-script, müsste man nicht mal modfikationen vornehmen.

Zitat:
Desweiteren wollten wir eine Art Games Datenbank, die die Games nach Release sortiert und innerhalb eines Games vorhandene Bilder, News, Videos, usw auflistet. Das wird von apexx nicht unterstützt oder? Kann man intern sowas realisieren gern auch mit Aufpreis.

standardmäßig gibt es sowas nicht. ich könnte natürlich auf anfrage ein modul schreiben, das als gamesdatenbank agiert und die anderen relevanten module so abändern, dass man die inhalte einem spiel zuweisen kann.

hiro
Unregistrierter Benutzer
Ok ich werde mich demnächst mal per mail bei dir melden wie ich mir das genau vorstelle, danke echt klasses Support hier. :)

amroth
Unregistrierter Benutzer
ich kann dir nur zum schritt von koobi weg zu apexx raten, habe mich lange mit koobi herumgeschlagen, das gleiche erreichte ich mit apexx im handumdrehen. und den code versteht man auch nach nur einem blick ;)
Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht