Stylemotion.de Forum » Archiv » apexx
Nach Update kann ich keine News mehr pflegen!
Seiten (2): 1 2 »  
Autor Beitrag

Schnabeltasse
Unregistrierter Benutzer
Hallo, seit dem update gibt es in den News keine Möglichkeit mehr einen Teasertext oder normalen text einzufügen, da ist einfach kein fenster dafür da! da steht z.B. nur teasertext aber es ist keine eingabefeld da?!? :sconf: :sconf: der rest ist da

was ist da denn jetzt los?

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
ich nehme an ein update auf version 1.1.2?
hast du vielleicht versionen übersprungen?
modul updates (verwaltung => module) ausgeführt?
schalte mal den WYSIWYG-editor aus (im benutzerprofil) siehst du dann irgendwelche eingabefelder?

Schnabeltasse
Unregistrierter Benutzer
Ja wenn ich den Editor wegmach gehts warum?!?!?

Wie kann ich den Fehler beheben? Bin nicht so ein Html Ass!
Ich bräuchte den schon ,ist umständlich erst einen anderen zu benutzen und dass dann reinzukopieren!

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
leere mal den dateicache deines browsers, ich denke der editor wurde bei dem update aktualisiert und in deinem browsercache sind noch alte dateien, die mit der neuen editor-version inkompatibel sind.

Schnabeltasse
Unregistrierter Benutzer
Jetzt gehts! Danke!

Aber obwohl ich die Option mit dem Sicherheitscode im Gästebuch aktiviert habe, kommt leider nichts im Gästebuch, also es zeigt keine Abfrage an!
Woran liegt das jetzt? Man kann auch nichts eintragen, weil er trotzdem sagt, die Sicherheitsabfrage fehlt.

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
du hast wahrscheinlich noch ein gästebuch-template, das auf dem standard-template einen früheren version basiert, oder? schau dir mal das gästebuch-template der aktuelle version an, dort gibt es mittlerweile einen neuen platzhalter, der das captcha-bild ausgibt. das musst du natürlich entsprechend in dein template übertragen.

Schnabeltasse
Unregistrierter Benutzer
uff! gehts etwas genauer? kannst du nicht schreiben welchen eintrag ich hinzufügen soll? ich hab eigentlich das gästebuch template sonst nie bearbeitet gehabt! welche datei muss ich ändern und was muss hinzufügen? wäre sehr nett! :gut:

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
in der templates/default/guestbook/form.html wäre das dieser codeschnipsel:
Code:
1
2
3
4
{if CAPTCHA}<tr>
<td class="color">{LANG[CAPTCHA]}:</td>
<td class="color">{CAPTCHA} =&gt; <input type="text" name="captcha" size="15" class="input" /></td>
</tr>{/if}

Schnabeltasse
Unregistrierter Benutzer
Hurra es geht! Danke!

Schnabeltasse
Unregistrierter Benutzer
Jetzt hab ich aber noch eine Frage:

Beim FTP Upload gehen da keine bilder über 100kb? sobald ein bild über 100kb hat zeigt er es mir entweder nicht an bzw. wenn alle alle bilder und wenn auch nur leicht über 100 kb haben zeigt er mir gar keine an.

wie kann ich das ändern? wenn ich die bilder einfach ins grundverzeichnis des uploadordners ohne zusatzordner kopier kann er sie auch ohne problem verwalten und in die galerie übertragen lassen
Seiten (2): 1 2 »  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht