Stylemotion.de Forum » Archiv » apexx
HILFE: Problem mit den News
Seiten (3): 1 2 3 »  
Autor Beitrag

Mark
Unregistrierter Benutzer
Hi,

bis vor dem Update aud 1.1.2 war die Anzeit der lezten 3 NONTOP News einwandfrei.

In der Startseite (index.html) mit {LASTNEWS_NOTOP(3)}

---> (last_notop.html)

Code:
1
2
3
4
{list NEWS}
<div><a href="{NEWS.LINK}"><span class="big">{NEWS.TITLE}</span></a> <span class="small">{DATE('d.m.Y - H:i',NEWS.TIME)}</span><br/>{if NEWS.TEASER}{SHORTTEXT(NEWS.TEASER,300)}{else}{SHORTTEXT(NEWS.TEXT,300)}<a href="{NEWS.LINK}">» weiter</a><br/><br/>
{/if}</div>
{/list}

Nach dem Update funktioniert das nicht mehr, bzw. sieht so aus, als wenn bei neuen News der o.g. Code nicht beachtet wird.

So ein Mist!!! Kannst du mir helfen ???

Gruss
Mark

Mark
Unregistrierter Benutzer
Die neu erstellten News haben auch ein Deatil-Ansichtsproblem im IE. Sieht aus, als wenn es ein Layerproblem ist.

Die "alten" lasen sich genial auflisten und sehen auch im Detail einwandfrei aus.

Wollte eigendlich die Seite am WE fertig machen... :angry:

HILFE

THX
Mark

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
kann es sein, dass du beim update modifizierte dateien überschrieben hast? das darfst du natürlich nicht, ist ja logisch, dass eine modifikationen dann rückgängig gemacht werden.

Mark
Unregistrierter Benutzer
Nein, beim Update waren ja die NEWS nicht betroffen...

Oder doch ???

Mark

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
der ordner modules/news/ wurde überschrieben. anscheinend doch...

Mark
Unregistrierter Benutzer
Hi,

ausserdem werden ja die alten news richtig dargestellt. Willste mal die URL haben ???

Mark

Mark
Unregistrierter Benutzer
modules/news/

wurden von mir nicht geändert!!! Wieso auch... hab nur dei Templates angepasst!

Menno...

Mark

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
also gib mal die URL...

Mark
Unregistrierter Benutzer
Hier, aber nicht lachen... :cool:

---

Bei der letzten News ist alles falsch, auch im Deatil (unter IE). Wenn ich neue lösche sieht alles spitze aus, die News werden bis 300 Zeichen dargestellt. Ohne leerzeichen usw. wie bei 2+3.

Mark

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
also meines erachtens stehen unter dem button "newsliste" alle news, die durch die "notop"-funktion erzeugt werden. richtig? die funktion verwendet doch genau das template, das du oben geschrieben hast. wo ist nun das problem?
Seiten (3): 1 2 3 »  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht