Stylemotion.de Forum » Archiv » apexx
Ausloggen unmöglich
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

Blade
Unregistrierter Benutzer
Ausloggen unmöglich
Hi,
#seit der Update 1.1.1 kann ich mich nicht mehr auf der Seite ausloggen. Wollte mich auf der Page als Benutzer ausloggen, dann steht da: "blah blah, sie werden ausgeloggt, falls keine Weiterleitung, bitte hier klicken".

Egal ob ich warte oder auf weiter klicke ich gelange nicht mehr zur Startseite.

Zudem fehlt im Admin unter Module/Kontaktformular die BEschriftung, da sind zwei Kästchen, aber ich habe keine Ahnung, welches fpür was stehzt, weil da kein TExt dabei ist!

Blade
Unregistrierter Benutzer
ach und bei den Kommentaren gibt es zwar Capcha, aber imm Admin gibt es keinen Punkt, wo man das aktivieren oder deaktivieren kann!

Blade
Unregistrierter Benutzer
und im Admin unter Module/Benutzersystem steht

"Anmeldung muss visuell bestätigt werden (Capcha)?" doppel!

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
äußerst seltsam. kann es vielleicht sein dass du ein update gemacht hast und dabei eine version übersprungen hast? oder was mir gerade auch noch einfällt: hast du vielleicht dateien von "user" und "contact" zusammengemischt? das würde nämlich erklären wieso:
a) wieso die beschriftungen beim kontakt modul fehlen (mit dem sprachpaket vom user-modul kann es nichts anfangen)
b) wieso der eintrag "captcha" doppelt vorhanden ist, wenn du nämlich die setup.php des user-moduls in "contact" geladen hast und ausgeführt hast, dann wird das "user"-modul ein zweites mal installiert
c) wieso du dich nich abmelden kannst, das wäre eine folge von b)

Blade
Unregistrierter Benutzer
nichts übersprungen und auch Updates habe ich richtig gemacht. Na ja, vielleicht hilft die neue 1.1.2 weiter :-)

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
glaube ich nicht. bin mir schon fast sicher, dass du user-dateien für das contact-modul verwendet hast. deine apexx-version ist jetzt was diese beiden module angeht ziemlich verwirrt.

vorschlag: schick mir einen dump deiner tabelle apx_config, dann werde ich den berichtigen, so dass du die berichtige version wiedereinspielen kannst.

Blade
Unregistrierter Benutzer
doe komplette apx_config exportieren?

Mal ne andere Frage. Wie kann ich über RSS-Feed meine news von pcoointer auf dnzone. anzeigen lassen, bin nämlich bei diesem Problem immer noch nicht zu einer Lösung gekommen.

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
ja die komplette apx_config.

rss: such dir ein javascript, das RSS lesen und ausgeben kann.

Blade
Unregistrierter Benutzer
kannst du mir eventuell ein gutes Script empfehlen?

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
nein, aber du kannst mal auf diversen freescript-seiten schauen.
Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht