Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
ab sofort ist die demoseite auf dem status der kommenden 1.1.2-version, natürlich inklusive dem um test und vorschauen erweiterten artikel-modul. anonsten gibt es hier und da bugfixes und kleine änderungen.

http://apexx.stylemotion.de/

feedback erwünscht, denn noch lässt sich etwas ändern ;)

Blade
Unregistrierter Benutzer
wenn ich jetzt hunderte von Tests und einige Previews habe, die eigentlich im Artikelmodul unter den verschiedenen Kategorien unterteilt sind, gibt es da die möglichkeit, alle Test, die in der Kategorie Artikel/Reviews stehen, auch dann bei der neuen Apexx Version in Reviews zu verschieben oder muss man alles manuell einstellen?

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
für dich wäre es wohl am besten auf die übersicht von reviews.php und previews.php zu verzichten und weiterhin alles über die articles.php laufen zu lassen. über die konfiguration lässt sich einstellen, dass die artic.es.php alle artikel anzeigt und nicht nur "normal".

was nicht geht ist deine alten reviews, die von typ "normal" sind auf der reviews.php anzuzeigen. diese datei kann nur artikel vom typ "review" anzeigen.

Mac
Unregistrierter Benutzer
Welche neuen Templates gibt es? welche vorhandenen wurden geändert.
Ächtz... anpassen .. anpassen... :D

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
an den bestehenden templates hat sich gar nichts geändert, bis auf ein paar neue variablen, wegen neuer funktionen. wird ja niemand gezwungen die zu verwenden ;)

für die neuen artikel-typen gibt es dann jeweils neue templates:
- index_previews.html / index_previews.html => Artikelübersicht
- page_previews.html / page_reviews.html => Artikelseite
- conclusion_previews.html / conclusion_reviews.html => Fazit-Seite
- functions/bestreviews.html => Funktion: Beste Tests

Blade
Unregistrierter Benutzer
Ja, ich werde es weiterhin über Kategorien laufen lassen. Im Endeffekt habe ich ja alles mit sehr vielen if-Anweisung so gemacht, dass je nach Kategorie das dementsprechend dargestellt wird. Mit der 1.1.2 würde alles sicherlich einfacher, aber solange alles klappt, mache ich mir die Mühe da nicht :-)
Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht