Stylemotion.de Forum » Archiv » apexx
FEHLER im Linkmodul (Admin-Bereich) beim Hinzufügen mit Bild
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

tec4u.net
Unregistrierter Benutzer
Hi Scheb.

Hab mal wieder einen Fehler entdeckt:
Wenn ich einen neuen Link schreiben möchte und dort ein News-Bild, das schon auf dem Server ist, einfügen möchte (also z.B. selbe Bild wie bei News xy nehmen) krieg ich {MM-INSERTLINKPIC} angezeigt, wenn ich auf das kleine Bild mit dem Pfeil zeige (im Medienmanager), mit dem die Adresse des Bilds in die Eingabemaske übergeben wird.
Klicke ich nun, nach dem alles wie immer ausgefüllt wurde, auf Abschicken, kommt das:

Warning: copy(/home/www/web156/html/uploads/link/temp-1144252508sps6xyxj1w.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web156/html/lib/class.mediamanager.php on line 182
can not copy file!Datei "/home/www/web156/html/uploads/link/temp-1144252508sps6xyxj1w.jpg" wurde nicht gefunden!
Warning: getimagesize(/home/www/web156/html/uploads/link/temp-1144252508sps6xyxj1w.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web156/html/lib/class.image.php on line 88

Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/web156/html/lib/class.image.php on line 130

Warning: imagesy(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/web156/html/lib/class.image.php on line 131

Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/web156/html/lib/class.image.php on line 130

Warning: imagesy(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/web156/html/lib/class.image.php on line 131

Warning: unlink(/home/www/web156/html/uploads/link/temp-1144252508sps6xyxj1w.jpg): No such file or directory in /home/www/web156/html/lib/class.mediamanager.php on line 195
can not delete file!Der Link wurde aktualisiert! Du wirst nun weitergeleitet...

Watt is da los??? :sconf: :sconf: :sconf:

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
wird beides nächste version gefixt.

tec4u.net
Unregistrierter Benutzer
und wann kommt die?

Mac
Unregistrierter Benutzer
Wenns fertig ist ... :D

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
die neue version ist im grunde schon fertig. ich release aber nicht sofort, damit ich noch die möglichkeit habe bugs zu finden und zu verbessern, auch wenn erfahrungsgemäß die meisten bugs erst im betrieb gefunden werden.

Mac
Unregistrierter Benutzer
Ich fahre auch noch mit der 1.1.0 pl2. Eben weil es immer erst ne Weile dauert, bis es in aktuellen Versionen läuft.
Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht