Hi,
ich habe festgestellt, wenn man sich registriert, zwar nur einmal ein Benutzername zulässig ist, aber das Prüfen der e-mail Adresse wird ignoriert. Mit anderen Worten:
Man kann sich x-mal mit verschiedenen Namen registrieren und immer die selbe e-mail angeben.
2. Nach dem Registrieren erscheint ein Text/Info, daß man sich erfolgreich registriert hat. Aber zu kurz.
- Wo gibt man es ein, um es länger sehen zu können?
Im Text steht zwar, daß man sich erfolgreich registriert hat, aber nicht, daß eine e-mal zugesandt wird.
- Wo kann ich den Text ändern?
In der Datei language habe ich schon gesucht und nichts gefunden.
| Seiten (1): 1 |
| Autor | Beitrag |
04.04.2006 - 15:06:09 Uhr | |
|
ipanema
Unregistrierter Benutzer |
|
04.04.2006 - 15:15:41 Uhr | |
|
ScHeB
Unregistrierter Benutzer |
Zitat: ich habe festgestellt, wenn man sich registriert, zwar nur einmal ein Benutzername zulässig ist, aber das Prüfen der e-mail Adresse wird ignoriert. Mit anderen Worten: Man kann sich x-mal mit verschiedenen Namen registrieren und immer die selbe e-mail angeben. eigentlich sollte das schon überprüft werden, aber aus irgendeinem grund scheint die sperre ausgehebelt zu sein. werde das mal überprüfen und berichtigen. Zitat: 2. Nach dem Registrieren erscheint ein Text/Info, daß man sich erfolgreich registriert hat. Aber zu kurz. - Wo gibt man es ein, um es länger sehen zu können? im template design_message.html befindet sich der meta-tag, der für die weiterleitung verantwortlich ist. dort lässt sich auch die anzeigedauer festlegen. Zitat: Im Text steht zwar, daß man sich erfolgreich registriert hat, aber nicht, daß eine e-mal zugesandt wird. - Wo kann ich den Text ändern? In der Datei language habe ich schon gesucht und nichts gefunden. bei mir ist der wortlaut des texts: "Registrierung erfolgreich! Bevor Sie Ihren Account nutzen können müssen Sie ihn erst mit dem Code aktivieren, der Ihnen per eMail zugeschickt wurde." also ein klarer hinweis auf die email. der text ist definiert in der sprach-datei: language/de/user/public.php |
| Seiten (1): 1 |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |
Benutzer registrieren
04.04.2006 - 15:06:09 Uhr