Hallo Leute,
ich bin neu auf dem apexx Gebiet und wollte mal nachfragen, ob man sich Designs für das Apexx downloaden kann oder ob wer welche gemacht hat, die er released hat?
Denn was grafische Sachen angeht, bin ich ne kleine Niete *fg*
Wäre super, wenn jemand was für mich hätte.
Ein entsprechner Text würde dann auch im Impressum stehen mit Link.
| Seiten (2): 1 2 » |
| Autor | Beitrag |
22.02.2006 - 17:06:38 Uhr | |
|
Ben
Unregistrierter Benutzer |
|
22.02.2006 - 17:09:12 Uhr | |
|
ScHeB
für apexx gibt es keine fertigen design-templates und wird es von unserer seite auch nie geben.
|
22.02.2006 - 18:45:09 Uhr | |
|
Ben
hmm das ist schade,
kannst du mir denn dann ne Seite nennen, wo es sowas gibt, falls es das überhaupt gibt ? |
22.02.2006 - 19:45:15 Uhr | |
|
Mac
Was schwebt denn so vor? Was möchtest du denn ausgeben?
Ich glaube im Moment gibt es keine kostenlosen Apexx-Designs. Ich überlege ob ich nicht meine Apexx-Testdesigns zur freien Verfügung stelle. Individuelle Designs würden aber ein paar EUR kosten. |
22.02.2006 - 19:49:28 Uhr | |
|
Ben
Hi,
dass hört sich interessant an. ![]() Kannst du mich mal adden ? MSN : vwarena@hotmail.de ICQ : 280181338 E-Mail : ben(at)computerlight.de Wir werden uns sicherlich einig, auch wenn es die Test Designs sind ![]() Gruss |
15.03.2006 - 20:16:18 Uhr | |
|
BIGIISSxRx
hi kannst du dich auch bei mir melden ^^ ich brauch nämlich hilfe mit den ganzen sachen ^^ und auch ein Test-design um das ganze zu verstehen wie man neue templates erstellt. deswegen ^^
ICQ:166448757 E-Mail: BIGIISSxRx2@gmx.net danke schonmal im vorraus ^^ |
15.03.2006 - 21:04:28 Uhr | |
|
Nils
Herunterladbare Apexx-Designs sind nicht wirklich das, was sich die Entwickler vorstellen. Apexx ist ein Vollpreisprodukt mit einer Zielkundschaft, die selbstständig eigene Designs entwickelt und Apexx daran anpasst.
Individualität ist das oberste Gebot. Einheitsbrei wollen wir nicht. |
16.03.2006 - 11:27:59 Uhr | |
|
Mac
Zitat: Herunterladbare Apexx-Designs sind nicht wirklich das, was sich die Entwickler vorstellen. Apexx ist ein Vollpreisprodukt mit einer Zielkundschaft, die selbstständig eigene Designs entwickelt und Apexx daran anpasst. Individualität ist das oberste Gebot. Einheitsbrei wollen wir nicht. Aber die Kunden können sich doch ein Design erstellen lassen. Und ggf. ein fertiges nicht mehr benutztes (Test-)Design herunterladen. Und wenn sie "Einheitsbrei" wollen bekommen sie es eben. Ob ihr - die Entwickler - "Einheitsbrei" wollt oder nicht ist eine andere Sache. Verhindern kann man das nicht. Man verpflichtet sich ja nicht beim Kauf, ein individuelles Design für seine Seite zu erstellen. Oder? Natürlich sind individuelle Designs schöner. Aber nicht jeder kann oder will es. Dazu müsste dann auch erstmal "Einheitsbrei" definiert werden. Ich weiß aber was du meinst. (Werbung) Wer Ein Design wünscht, kann sich über meine Homepage melden. Das das einige EUR kostet, verheimliche ich dabei auch nicht. Umsonst gibt es nichts. Außer es fällt in der Tat mal ein Test-Design ab. Allerdings müsste das ja auch wieder angepasst werden. |
16.03.2006 - 13:39:27 Uhr | |
|
BIGIISSxRx
Ich mein ja nicht das ich ein indivudelles design nicht haben möchte. Ich brauch nur anhaltspunkte WIE ich so ein neues Template erstelle. Dazu bräuchte ich also auch einen vergleich um das ganze besser zu verstehn. Aber ich könnt auch einen guten Lehrer in sachen PHP gebrauchen ^^ also wenn mir jemand helfen könnte oder halt helfen möchte in sachen PHP der erreicht mich unter ICQ:166448757 Das apexx prog. ist nämlich echt spitze nur hab ich mit php noch nicht allzuviel gemacht eher mit Flash und HTML. Deswegen bräuchte ich auch jemanden der mir das am einfachsten erklärt. das komplexe kann ich später immernoch dann selbst herausfinden.
|
16.03.2006 - 13:43:56 Uhr | |
|
Mac
Also wenn du HTML und CSS kannst, dann sollte es auch kein Problem sein die Templates zu editieren bzw. neu zu schreiben.
Du kannst ja anhand der mitgelieferten Desing und Template sehen, wo was hinkommt und dann je nach Gusto für dich selbst anpassen oder neu machen. PHP brauchst du für Apexx eigentlich eher nicht. (selten. Außer du willst wirklich tiefgreifende Veränderungen machen). Interessant und gut sind die Dokumentationen zu Apexx. Da steht eigentlich alles Wesentliche drin. Und zur Not hier Fragen. |
| Seiten (2): 1 2 » |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |
Design Frage
22.02.2006 - 17:06:38 Uhr
Außer es fällt in der Tat mal ein Test-Design ab. Allerdings müsste das ja auch wieder angepasst werden.