Stylemotion.de Forum » Archiv » WEB//NEWS
drei kleine Fragen
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

heiko
Unregistrierter Benutzer
Hallo Leute, ich habe zwei kleine Fragen

1) ich würde gerne das ... mehr. bold und grün machen, weiss aber leider nicht, wo ich dieses ändern kann

2) der header ist ein paar pixel nacht rechts gerutscht. wo kann ich ihn nach vorne bringen

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
wieso steht im titel "drei kleine fragen" obwohl du nur zwei hast. sehr verwirrend :sconf: :D

Zitat:
1) ich würde gerne das ... mehr. bold und grün machen, weiss aber leider nicht, wo ich dieses ändern kann

musste halt mit css machen, erstellste ne schöne klasse und in der config.inc.php kannste dann aus "mehr" einfach "<span class="greenbold">mehr</span>" machen und schon funkzt das. mehr sag ich dazu nich, weil es mim script im grunde nix zu tun hat...

Zitat:
2) der header ist ein paar pixel nacht rechts gerutscht. wo kann ich ihn nach vorne bringen

Keine ahnung, ich seh auf deiner Seite keinen Unterschied :eek: Abgesehen davon ist auch das ein HTML-Problem mit dem das Script nix zu tun hat...

heiko
Unregistrierter Benutzer
wie man HTML schreibt, weiss ich schon, das Problem ist nur, dasss ich nicht wusste, wo genau ich es zu ändern habe. danke für die Hilfe:

Ich habe allerdings doch noch die zweite Frage
die fette Überschrift ist immer noch um einen leerschritt nach rechts versetzt und ich finde auf teufel komm raus diesen leerschritt nicht. Vielleicht hast Du ja eine Ahnung wo dieser sein könnte.

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
Ich bin eigentlich nich euer aller HTML-Fehlersucher, aber ich vermute mal es liegt daran:

<a name="%NEWSID%"></a>

einfach mal in die nachfolgende Tabelle setzten, sprich nach:

<td width="100%">
Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht