Hallo,
ich würde hier gerne mal eine Wunschliste starten für kommende Module. Ob diese realisiert werden, liegt natürlich vollkomen bei Scheb.
Ich fang mal an:
Für mich sehr wichtig:
Linkmodul
mit Kategorien
mit Bildvorschau
Links einsenden
mit Premiumlinks (kostenpflicht)
Eventkalender
mit Kategorien
Events einsenden
mehrtägige Events
Nicht so wichtig aber schön
Shoutbox
Forum
| Seiten (4): 1 2 3 4 » |
| Autor | Beitrag |
07.02.2006 - 11:06:38 Uhr | |
|
Mac
Unregistrierter Benutzer |
|
07.02.2006 - 12:07:38 Uhr | |
|
Heiko
Ich schließ mich an - Linkmodul und Eventkalender währen super
|
07.02.2006 - 12:44:49 Uhr | |
|
masterPhin
Was nett wäre, ist ein eigenes Forum wie mal geplant war (und ja, es war mal geplant und ich habe mich auch letztens net vertan)!
|
07.02.2006 - 15:10:38 Uhr | |
|
tec4u.net
Kann mich der Liste oben auch nur anschließen, wollte das in nächster Zeit selber mal vorschlagen!:gut:
|
07.02.2006 - 15:37:10 Uhr | |
|
Blade
Eventkalender für mein nächstes Projekt und Linmodul, da schließe ich mich auch an :-)
|
07.02.2006 - 15:46:26 Uhr | |
|
ScHeB
ich kann euch ja schon mal sagen was so demnächst geplant ist
. mal ein ausschnitt aus meinen notizen, das ist jetzt keine feste planung, sondern nur grob. kann sein dass manche sachen dann verschoben oder vergezogen werden, war ja bei der 1.1.0 genauso.Zitat: v1.1.1 ======= CONTACT: kontaktformular mit formmailer-funktionalität erweitern dateien anhängen capcha NEWSLETTER: an user kategorien NEUE MODULE: links glossar V 1.1.2 ======= artikelmodul erweitern des weiteren habe ich für den zeitraum märz/april den beginn der forum-entwicklung angesetzt (grund: semesterferien ). wann das fertig werden wird lässt sich aber schwer abschätzen, so ein forum ist schon ein umfassendes modul. im übrigen wird das forum nicht zur standard-lizenz gehören - stattdessen wird es ein neues paket geben. das hat de grund, dass der kunde so selbst entscheiden kann, ob er das integrierte apexx-forum verwenden will oder eine andere forensoftware verwendet - somit wird man nicht gezwungen etwas zu kaufen, dass man sowieso nicht verwendet. |
07.02.2006 - 15:56:23 Uhr | |
|
Mac
Zum Forum:
Zitat von Scheb: stattdessen wird es ein neues paket geben. das hat de grund, dass der kunde so selbst entscheiden kann, ob er das integrierte apexx-forum verwenden will oder eine andere forensoftware verwendet - somit wird man nicht gezwungen etwas zu kaufen, dass man sowieso nicht verwendet. Korrekt. schließlich ist so ein Forum nicht ganz trivial. Und wohl mit das aufwändigste zu Programmieren (Jedenfalls, wenn es einigermaßen gute Features haben soll). Vielleicht gibts ja bei dir im Hinterkopf bzw. auf deinen Notizzetteln noch die VBulletin-Abgleich-Geschichte. Wenn dass Apexx-Forum natürlich sinvolle Features hat und nicht zur eierlegenden Wollmichsau mutiert (z.B. Umfrage im Forum macht wenig Sinn, wenn es das im Apexx schon gibt), dann wird es natürlich integriert. Bin gespannt. Obwohl ich mich am meisten auf das Linkmodul freue. Hätte nie gedacht, dass sowas so wichtig ist. |
07.02.2006 - 15:58:43 Uhr | |
|
ScHeB
linkmodul kommt definitiv nächste version, das ist schon fast in stein gemeiselt. da kann alles andere noch umdisponiert werden, link-modul kommt sicher. also brauchst du dir darum keine sorgen machen
![]() |
07.02.2006 - 16:04:00 Uhr | |
|
Mac
Puhh.. schweiß von Strin wisch
|
10.02.2006 - 17:43:09 Uhr | |
|
Nanimo
Dann lass das Forum doch weg und kauf/besorg dir die wichtigsten Foren (vBulletin, Woltlab Full & Lite, phpB
die es so gibt und bastel was dafür und biete es an als Erweiterung (für 10-15€). ![]() PS: Kommt ja nicht jede Woche ne neue Version von den Foren raus. |
| Seiten (4): 1 2 3 4 » |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |
Wunschliste
07.02.2006 - 11:06:38 Uhr
. mal ein ausschnitt aus meinen notizen, das ist jetzt keine feste planung, sondern nur grob. kann sein dass manche sachen dann verschoben oder vergezogen werden, war ja bei der 1.1.0 genauso.
). wann das fertig werden wird lässt sich aber schwer abschätzen, so ein forum ist schon ein umfassendes modul. im übrigen wird das forum nicht zur standard-lizenz gehören - stattdessen wird es ein neues paket geben. das hat de grund, dass der kunde so selbst entscheiden kann, ob er das integrierte apexx-forum verwenden will oder eine andere forensoftware verwendet - somit wird man nicht gezwungen etwas zu kaufen, dass man sowieso nicht verwendet.
die es so gibt und bastel was dafür und biete es an als Erweiterung (für 10-15€).