Stylemotion.de Forum » Archiv » WEB//NEWS
letzte_news.php
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

sqeez3r
Unregistrierter Benutzer
Hi !
Erstmal : Super Script :)

Was muss ich machen, damit ich die Anzahl der letzten News auf der Seite http://www.prydex.net/news_neu/include_this/letzte_news.php verändern kann ? Ich möchte diese Datei so nutzen, dass immer NUR DIE LETZTE NEWS dargestellt wird :)

Und noch eine Frage hinterher: Was muss ich machen, damit ich in der eben beschriebenen Datei auch noch die Anzahl der Comments zu dieser News einbinden kann ?

Danke schon mal !

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
Zitat:
Was muss ich machen, damit ich die Anzahl der letzten News auf der Seite verändern kann ? Ich möchte diese Datei so nutzen, dass immer NUR DIE LETZTE NEWS dargestellt wird

in der config $set['lastnewscount'] = 1; einstellen

Zitat:
Und noch eine Frage hinterher: Was muss ich machen, damit ich in der eben beschriebenen Datei auch noch die Anzahl der Comments zu dieser News einbinden kann ?

gibts nicht, ich kann nicht jede kleinigkeit in die lastnews einbinden, ganz am anfang gab es gerade einmal den titel, dann kam das datum dazu, dann der untertitel, dann der autor und dessen email... sorry, irgendwann ist mal schluss, die anzahl der kommentare bau ich jetzt nicht auch noch ein...

sqeez3r
Unregistrierter Benutzer
Danke, es funzt nun...

Was die Comments betrifft : Sorry, dass ich überhaupt gefragt habe ! :) Andere Scripter versuchen halt ihr Script immer weiter den Bedürfnissen der User anzupassen, ich wusste ja nicht, dass das hier nicht der Fall ist :D
Aber egal, dann werde ich mir das hat selbst noch coden...

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
Bitte nicht falsch verstehen, aber das tue ich sehr wohl, nur bau ich nicht für dich allein diese funktion ein. es ist nun mal schwer ein script auf 2000 verschiedene bedürfnisse anzupassen, das geht einfach nicht. da ist manchmal auch die initiative der user gefragt, und wie du schon sagst, du kannst dir sowas natürlich auch selbst coden ;)
Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht