Hallo,
also erst mal großes lob das script ist voll super geworden, hab schon lange nach so einem script gesucht!(und endlich gefunden^^)
also hier mal meine frage
ich wollte bei mir auf die hauptseite (index.php) eine statistik rein machen z.b wie viele news da sind und so, also habe ich mal die dateien durch gesehen aber ich habe die variablen die in den templates stehen nicht gefunden in keiner datei! kann mir mal eine weiter helfen?
ach ja ich habe auch nach mysql verbindungen gesucht die das auch machen könnten aber ohne erfolg!
schon mal danke im vorraus!!
MFG BlackWolf
| Seiten (1): 1 |
| Autor | Beitrag |
18.03.2004 - 15:57:21 Uhr | |
|
BlackWolf
Unregistrierter Benutzer |
|
18.03.2004 - 17:41:03 Uhr | |
|
ScHeB
Gibt keine Statistik, aber eigentlich könntest du dir das selbst schreiben mit etwas MySQL-Verständnis. So schwer ist das nich mal eben zu zählen wie viele News existieren. Bei einem Network wie games-reactor.com sollte es doch zumindest einen Menschen geben der so etwas bewerkstelligen, kann, oder etwa nicht? :sconf:
|
19.03.2004 - 13:14:51 Uhr | |
|
BlackWolf
ne leider nicht! ich bin der einzige der sich etwas mit php auskennt! deswegen suche ich noch jemanden der php gut kann!
aber im admin bereich gibt es doch die eine statistik wie viele news da sind und so! aber woher nimmt er diese info? ich sehe da nirgend wo eine mysql verbindung! |
19.03.2004 - 15:19:07 Uhr | |
|
ScHeB
Wenn du die Befehle für die Statistik aus dem Adminbereich suchst, die finden sich in der /actions/index.php.
Ich werde dir jedenfalls kein derartiges Script schreiben, eventuell pack ich sowas ins Update... |
19.03.2004 - 15:38:33 Uhr | |
|
BlackWolf
ok vielen dank das habe ich gesucht!
und ich habe nicht verlangt das du so ein script schreibst aber wäre cool wenn das im update drin wäre! |
| Seiten (1): 1 |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |
Statistik
18.03.2004 - 15:57:21 Uhr