Hallo Zusammen,
mal ne Frage. Ich habe z.B. zwei News zu einem Thema. Aber in der News zeigtr er mit unter "News zu dem Thema" die letzten News an, Anstelle mir Verwande News-Links zum Thema anzuzeigen.
| Seiten (2): 1 2 » |
| Autor | Beitrag |
07.03.2004 - 22:45:39 Uhr | |
|
Kato
Unregistrierter Benutzer |
|
07.03.2004 - 23:28:36 Uhr | |
|
ScHeB
"News zu dem Thema" werden aus der gleichen Kategorie bezogen, wie die angewählte News. Wenn du nur eine Kategorie oder gar keine hast erscheinen logischerweise auch nur die letzten News.
Anders lässt sich das ganze leider nicht anstellen, ich konnte bisher keine PHP-KI programmieren, die in der Lage war zu lesen und automatisch Zusammenhänge zu erkennen ![]() |
08.03.2004 - 06:17:19 Uhr | |
|
Kato
Das heißt wenn ich nur eine Kategorie habe, bekomme ich immer nur die letzten News zu sehen und "News zu Thema" bedeutet, dass er alle verwanden News aus den einzelnen Kategorien zieht!?
|
08.03.2004 - 13:59:57 Uhr | |
|
ScHeB
Genau...
|
19.03.2004 - 20:36:53 Uhr | |
|
Marcel
Ich habe jetzt quasis drei Kategorien erstellt. Alle News befinden sich in einer Kategorie. Der User merkt auf Grund meiner Templates Gestaltung ja nichts von, dass Kategorien aktiviert sind.
Nun zeigt er aber trotzdem nur die drei neusten News an! Obwohl sich alle Meldungen in der einen Kategorie befinden! Was mache ich falsch? |
19.03.2004 - 20:55:18 Uhr | |
|
ScHeB
Ne URL zu deiner Seite wäre mal nich schlecht
![]() Prinzipiell gibt es diesen Fehler, den du beschreibst, gar nicht. Es hat bisher bei allen tadellos funktioniert, also wird es bei dir auch funktionieren. Vielleicht sind die letzten News alle in der gleiche Kategorie und deshalb werden eben die letzten angezeigt? |
19.03.2004 - 21:01:56 Uhr | |
|
Marcel
Ja es liegt daran!
Ich habe die mal in andere Kategorien verschoben! Jetzt funzt es! Daher bringt es mir aber leider nichts! Schade, es war eine so schöne Funktion! |
19.03.2004 - 21:05:23 Uhr | |
|
ScHeB
und was sollte dann die frage eben? ich bin verwirrt
![]() übrigens: schöne seite, endlich mal jemand der das templatesystem richig zu bedienen weiß und sich die zeit nimmt ein eigenes design zu entwickeln als das standart-zeugs einfach umzufärben ![]() |
19.03.2004 - 21:17:30 Uhr | |
|
Marcel
Welche Seite meinst du denn? Jetzt bin ich verwirrt?
Ja die Frage hat sich erübrigt! Du hattest getippt, dass auf Grund dessen sich alle News in der selben Kategorie befinden nur die neusten drei angezeigt werden! Und du hattes Recht ![]() PS: Was kostet denn das wegmachen des Copyright-Links? |
19.03.2004 - 21:25:07 Uhr | |
|
ScHeB
http://www.peter-gabriel.net/ <= is doch deine, oder?
![]() diese website gibt mir gerne aufschlussreiche imformationen, auch wenn keiner was sagt/schreibt ![]() wegen copyright: mail schreiben |
| Seiten (2): 1 2 » |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |
News zu dem Thema: Werden falsch angezeigt
07.03.2004 - 22:45:39 Uhr